Luftbild 

 

Schon ab dem Jahr 1936 übte Friedrich Rosenauerdas Handwerk des Zimmerers aus. 1951 legte sein
Enkel Friedrich Ehrengruber die Meisterprüfung ab. Im Jahr 1962 errichtete er am Ortsrand von
Nennslingen ein Sägewerk. Im Lauf der nächsten Jahre wurde das Unternehmen durch eine Zimmerei
und Schreinerei mit einer großen Maschinen- und Fertigungshalle erweitert.

2005 übernahm sein Enkel, Zimmermeister Markus Hetscher, das Unternehmen!

Das Unternehmen ist seit seiner Gründung Ausbildungsbetrieb und hat schon vielen jungen Menschen zu
einem abwechslungsreichen und interessanten Beruf verholfen. Qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter
sind uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter sind größtenteils bereits seit ihrer Lehrzeit für unsere Firma
tätig und bilden sich ständig weiter, um ihnen neueste Technik und Materialien bieten zu können.
Wir arbeiten sauber, koordinieren den Bauablauf in kürzester Bauzeit und garantieren eine qualitativ
hochwertige Meisterleistung.

Copyright © 2019   Alle Rechte vorbehalten!